Audi Q7 - Bedienungsanleitung: WLAN-Hotspot - Audi connect (Infotainment) - Audi Q7Audi Q7 - Bedienungsanleitung: WLAN-Hotspot

Gilt für: Fahrzeuge mit WLAN-Hotspot

Sie können das MMI als WLAN-Hotspot für die Internetnutzung mit bis zu acht WLAN-Geräten verwenden. Während der Fahrt ist eine eingeschränkte Nutzung nicht befestigter, leichter, kleiner WLAN-Geräte nur im Fond des Fahrzeugs möglich.

Voraussetzung: Die Zündung ist eingeschaltet.

► Wählen Sie: Taste >
Telefon
> rechte Steuerungstaste > WLAN-Einstellungen.

Folgende Einstellungen können vorgenommen werden:

WLAN

Der WLAN-Hotspot des MMI ist werkseitig deaktiviert. Schalten Sie den WLAN-Hotspot auf ein, bevor Sie eine Internetverbindung zwischen Ihrem Fahrzeug und Ihrem WLAN-Gerät herstellen.

Netzwerkschlüssel

Die WLAN-Verbindung zwischen Ihrem Fahrzeug und Ihrem WLAN-Gerät (Laptop, Mobiltelefon) ist verschlüsselt. Um eine Verbindung herzustellen, müssen Sie beim Einrichten Ihres WLAN-Ge-räts folgende Werte eingeben. Diese können Sie bei Bedarf ändern.

Netzwerksuche 1)

Eine Liste der verfügbaren WLAN-Netzwerke in Ihrer Umgebung wird angezeigt.

Verbindung zu persönlichem Hotspot 1)

Der WLAN-Hotspot des MMI ist aktiv. Eine Internetverbindung des MMI zu einem persönlichen WLAN-Hotspot (z. B. Smartphone) kann aufgebaut werden. Über Netzwerksuche können Sie Ihren persönlichen Hotspot suchen und mit dem MMI verbinden. Weitere Informationen finden Sie auf .

Dieser Modus ist nur verfügbar, wenn keine eigene SIM-Karte im SIM-Kartenleser gesteckt ist.

ACHTUNG


VORSICHT


1) Nicht in allen Märkten verfügbar. Nicht in Verbindung mit Rear Seat Entertainment (Audi tablet).

Hinweis


Audi connect Infotainment Dienste
Grundlegende FunktionenGilt für: Fahrzeuge mit Audi connect (Infotainment) Dienstspezifische Funktionen stehen Ihnen - sofern verfügbar - im Auswahlmenü des jeweiligen Audi connect Infotainment ...

Datenverbindung konfigurieren
Gilt für: Fahrzeuge mit Audi connect (Infotainment) Die Datenverbindung für Audi connect Infotainment Dienste ist werkseitig vorkonfiguriert. Sollte dennoch eine Konfiguration notwendig sein, kö ...

Andere Materialien:

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Sicherungen auswechseln

Um kurzschluß- und überlastungsschäden an den leitungen und verbrauchern der elektrischen anlage zu verhindern, sind die einzelnen stromkreise durch schmelzsicherungen geschützt. Es sind 2 sicherungskästen vorhanden, einer links unten am armaturenbrett und ein anderer im motorraum in der nähe der batterie.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Getriebe / achsantrieb

Getriebe: sichtprüfung auf dichtheit.  Schaltgetriebe: ölstand prüfen, gegebenenfalls auffüllen.  Schaltgetriebe: öl erneuern.  Achswellen: gelenkschutzhüllen auf undichtigkeiten und beschädigungen prüfen.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Unterbrecherkontakt ersetzen

Micra-generation I (1,0-l-motor) Im laufe der zeit bilden sich an den unterbrecherkontaktflächen abbrandstellen, die sich als kleine höcker und krater bemerkbar machen. Außerdem nutzt sich das kunststoffgleitstück ab. Dadurch verringert sich der kontaktabstand.