Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Klimaanlage - Warm und kalt - Audi Q7Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Klimaanlage

Beschreibung

Gilt für: Fahrzeuge mit Komfortklimaautomatik 2-Zonen oder Komfortklimaautomatik 3-Zonen/4-Zonen

Die Klimaanlage erwärmt, kühlt und entfeuchtet die Luft im Fahrzeuginnenraum. Sie arbeitet am wirkungsvollsten, wenn die Fenster und das Schiebedach* geschlossen sind. Bei Hitzestau im Fahrzeuginnenraum kann Lüften den Abkühlvorgang beschleunigen.

Im Heizbetrieb schaltet mit Ausnahme der Funktion Entfrosten das Gebläse erst auf eine höhere Drehzahl, wenn das Kühlmittel eine ausreichende Temperatur erreicht hat.

Schadstofffilter

Der Schadstofffilter filtert z. B. Staub und Pollen aus der Luft.

Schlüsselkennung

Die Einstellungen der Klimaanlage werden automatisch gespeichert und dem verwendeten Funkschlüssel zugeordnet.

Umwelthinweis


Hinweis


Hinweis Die Klimaanlage enthält
fluorierte Treibhausgase. Weitere Informationen finden Sie auf einem Aufkleber, der sich im Motorraum befindet1).

1) länderabhängig

Warm und kalt
...

Komfortklimaautomatik 2-Zonen
BedienungGilt für: Fahrzeuge mit Komfortklimaautomatik 2-Zonen Abb. 92 Komfortklimaautomatik 2-Zonen: Bedienelemente Die Funktionen werden durch Drücken der Tasten bzw. Drehregler ein-/ausgescha ...

Andere Materialien:

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Öldruck überprüfen

Ölstand kontrollieren. Fahrzeug warmfahren, die öltemperatur soll mindestens +80 c betragen. Diese temperatur wird unter normalen umständen nach einer fahrstrecke von ca. 10 Km erreicht. Kabel vom öldruckschalter abziehen und diesen herausschrauben.

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Anfahrassistent

Gilt für: Fahrzeuge mit Anfahrassistent Abb. 105 Ausschnitt aus der Mittelkonsole: Taster für Anfahrassistenten Beim Vorwärtsfahren unterstützt der Anfahrassistent den Fahrer bei häufigen oder längeren Stillstandphasen wie z. B. beim Ampelstopp, am Hang oder im Stop-and-Go-Verkehr.

Opel Meriva B (2015) - Betriebsanleitung. Rücksitze

Sitzeinstellung Warnung Beim Fahren müssen die äußeren Sitze in den Führungsschienen eingerastet sein.   Warnung Sitze niemals während der Fahrt einstellen. Sie könnten sich unkontrolliert bewegen.