Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Fernsehen - Fahrerinformations-system - Cockpitübersicht - Audi Q7Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Fernsehen

Gilt für: Fahrzeuge mit TV

Voraussetzung: Der TV-Betrieb ist gestartet und der Radio-/Medienreiter wird angezeigt.

► Drücken Sie die linke Steuerungstaste

Hinweis Beachten Sie auch immer
das Infotainment-Display. Abhängig von der gewählten Funktion muss eine zusätzliche Bedienung über die MMI-Bedieneinheit erfolgen.

 Telefon

Gilt für: Fahrzeuge mit Telefon


Abb. 14 Beispiel: Telefonfunktionen im Fahrerinformationssystem

Voraussetzung: Ein Mobiltelefon ist mit dem MMI verbunden  und der Telefonreiter wird angezeigt.

► Drücken Sie am Multifunktionslenkrad die linke Steuerungstaste.

Abhängig von der Fahrzeugausstattung, stehen Ihnen im Fahrerinformationssystem folgende Funktionen zur Verfügung:

Kontakte des Adressbuchs: Im Fahrerinformationssystem werden nur die Kontakte des Adressbuchs angezeigt, in denen eine Telefonnummer gespeichert ist. Sind in einem Kontakt mehrere Telefonnummern gespeichert, wird bei Auswahl des Eintrags zunächst die Liste mit den gespeicherten Telefonnummern angezeigt. Weitere Informationen zu den angezeigten Symbolen erhalten Sie auf.

Anrufliste: Die Anrufliste beinhaltet alle eingegangenen, ausgegangenen und verpassten Anrufe.

Anruferinformation: Abhängig davon, ob der Anrufer im Adressbuch gespeichert ist und ob seine Telefonnummer mitgesendet wird, wird im Fahrerinformationssystem der Name, die Telefonnummer oder Unbekannt angezeigt.

Funktionen bei einem eingehendem Anruf

Funktionen während eines Telefongesprächs:

Weitere Funktionen sind:

Mikrofon aus: Wenn Sie diese Funktion wählen und bestätigen, kann Ihr Gesprächspartner Sie nicht hören. Sie können Ihren Gesprächspartner hören.

Anruf halten/fortsetzen: Sie können Ihr bestehendes Telefongespräch in eine Warteschleife legen und wieder entnehmen.

Makeln: Zwei Telefongespräche können abwechselnd geführt werden, dabei wird jeweils ein Telefongespräch in der Warteschleife gehalten. Mit Auflegen wird das bestehende Telefongespräch beendet. Ein gehaltenes Telefongespräch bleibt in der Warteschleife und kann mit Fortsetzen entnommen werden.

Konferenz: Ein gehaltener und bis zu fünf aktive Gesprächspartner (abhängig vom Mobilfunkanbieter) können zur Konferenz hinzugefügt werden. Um ein weiteres Telefongespräch aufzubauen, legen Sie mit Halten alle Teilnehmer einer bestehenden Konferenz in die Warteschleife.

Durch anschließendes Drücken der linken Steuerungstaste können Sie aus dem Adressbuch oder der Anrufliste weitere Anrufe aufbauen. Mit Fortsetzen werden alle Teilnehmer aus der Warteschleife entnommen.

Hinweis


Medien
Voraussetzung: Ein Medienlaufwerk enthält Au-dio-/Videodateien  und der Radio-/ Medienreiter wird angezeigt. â–º Drücken Sie die linke Steuerungstaste. Abhängig von der Fahrzeugausstattung, ...

Navigation
Gilt für: Fahrzeuge mit Navigationssystem Voraussetzung: Ein Ziel wurde eingegeben, die Zielführung ist gestartet und der Navigationsreiter wird angezeigt. ► Drücken Sie am Multifunktionslenk ...

Andere Materialien:

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Einführung

Gilt für: Fahrzeuge mit Audi connect (Infotainment) Alle Datenverbindungen werden über Ihre eigene SIM-Karte aufgebaut. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen für die Nutzung Ihrer eigenen SIM-Karte zur Verfügung: SIM-Kartenleser* nutzen rSAP-fähiges1) Mobiltelefon über Bluetooth mit dem MMI verbinden Ein mobiles Endgerät (z.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Der generator

Je nach modell und ausstattung können generatoren unterschiedlicher fabrikate mit leistungen von 35 bis 65 watt eingebaut sein. Die leistung steht auf dem typschild am generator. Achtung: wenn nachträglich elektrisches zubehör eingebaut wird, sollte überprüft werden, ob die bisherige generatorleistung noch ausreicht, gegebenenfalls stärkeren generator und größere batterie einbauen.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Bauteile der einspritzanlage (einbaulage)

Luftmassenmesser drosselklappensensor lufttrichter mit schutzgitter  drosselklappenteil  A.C.C.-/F.I.C.D.-Kombiventil  aktivkohlebehälter motortemperatursensor zündverteiler einspritzventile Schemazeichnung der einspritzanlage Luftmassenmesser luftfilter drosselklappengehäuse drosselklappenpotentiometer F.